Sachbearbeiter (m/w) Personal

Sana Management Service GmbH

Personalwesen

Sachbearbeiter (m/w) Personal Sana Management Service GmbH Berlin Beratung / Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte in den Objekten, bei allen die Lohn- und Gehaltsabrechnung und das Arbeitsverhältnis betreffenden Fragestellungen.

Kommen Sie Zu Als Sachbearbeiter (m/w) Personal (standort: Berlin - Vollzeit) Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Und Sind Gemeinsam Mit Einem/einer Personalreferenten/in Verantwortlich Für Die Personal- Betreuung Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Auf Der Sicher- Stellung Der Ordnungsgemäßen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mittels P&i Loga Unter Berücksichtigung Der Vertraglichen Gesetzlichen Und Tariflichen Bestimmungen Verordnungen Und Innerbetrieblichen Anweisungen Daneben Unterstützen Sie Den/ Die Personalreferenten/in Bei Der Klärung Allgemeiner Anfragen Das Sind Ihre Aufgaben Beratung / Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Den Objekten Bei Allen Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Und Das Arbeitsverhältnis Betreffenden Fragestellungen Anlage Und Pflege Der Personalstammdaten Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Monatlich Variablen Daten Gewährleistung Des Melde- Bescheinigungs- Und Berichts- Wesens (z B Krankenstatistik Urlaubsliste) Eigenständiges Führen Von Allgemeinem Schriftverkehr Insbesondere Mit Mitarbeitern/-innen Und Behörden Sowie Pflege Der Personalakten Gewährleistung Der Arbeitsplatzorganisation / Termineinhaltung Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Erfahrung Im Entgeltabrechnungssystem "p&i Loga" Sorgfältiges Und Genaues Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Eigenständigkeit Und Hohe Dienstleistungsorientierung Gute Ms-office-kenntnisse Vor Allem Gute Excel-kenntnisse Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über 110 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir --leistungen Insbe- Sondere Für Die Dienstleistungsgesellschaften Der Kliniken Ag Wir Bieten Unseren Kunden Leistungen In Den Bereichen Rechnungswesen Personal Einkauf Qualitäts- Und Risiko- Sowie Rechtliche Und Organisatorische Unterstützung An Zuletzt Verantwortete Die Gesellschaft Im Rechnungswesen Einen Gesamtumsatz Von 300 Millionen Euro Per Anno Und Erbringt Personaldienstleistungen Für Rund 13000 Mitarbeiter Im Konzern Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Unsere Kunden Lohn Lohnbuchhaltung Gehalt Abrechnung Personalwesen Personalabteilung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter (m/w) Personal Beratung / Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Den Objekten Bei Allen Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Und Das Arbeitsverhältnis Betreffenden Fragestellungen Berlin Lohn Lohnbuchhaltung Gehalt Abrechnung Personalwesen Personalabteilung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Leiter Personal (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Sales Representative - Concrete Industry
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Gievenbeck)